Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

Fatima M'Rabet Bensalah, *1996

Begleitung Marokko Reisen

Ich bin Tochter schweizerisch/marokkanischer Eltern und in beiden Ländern aufgewachsen. Meine Muttersprachen sind Deutsch, Französisch und Arabisch, und ich spreche fließend Spanisch und Englisch.

Als Projektleiterin in der öffentlichen Verwaltung setze ich mich im Alltag für soziale Belange ein. Mein akademischer Hintergrund umfasst ein Bachelor in Soziologie und Kommunikation sowie einen Master in Sozialarbeit und Sozialpolitik.

Neben Zeichnen, Malen und Fotografie begeistern mich Sport und die Natur. Die frische Luft und die Ruhe, sei es während meiner Joggingtouren im Worblental oder an mehrtägigen Wüstenwanderungen, sind für mich wertvolle Quellen der Inspiration und Erholung.