Im Herzen der Schweiz: Schächental

Weitere Bilder in der Galerie: Schächental
Der Kanton Uri ist weit mehr als nur der Gotthard und das Reusstal. Die wirklichen Bijous finden wir in den vielen Seitentälern. So zum Beispiel dem Schächental, wo dereinst auch Wilhelm Tell gelebt haben soll. Urchig ist es hier auch heute noch. Unterwegs kommen wir auf verschiedenen Alpen vorbei, so auch bei der Alp Wannelen. Zudem geniessen wir stets ein herrliches Bergpanorama in der Gegend am Klausenpass, auf der einen Seite die grünen Voralpenketten sowie auf der anderen Seite die vergletscherten Dreitausender wie der Gross Windgällen, das Schärhorn und der Clariden.
Tages- und Rundwanderungen ab Unterschächen rund um den Klausenpass, wie Clariden- und Schächentaler Höhenwege oder der Wäspen.
Kosten
ab Unterschächen: 700 CHF inkl. 8.1% MWSt
Anmeldeschluss & freie Plätze
Anmeldeschluss: 21.06.26 Freie Plätze:
Tourenleitung
Treffpunkt und Rückreise
Treffpunkt09:12 Unterschächen, Post
RückreiseUnterschächen, Post ab 16:43
Leistungen
InbegriffenTourenorganisation und -leitung, Unterkunft in Hotel mit Doppelzimmern, Halbpension.
Nicht inbegriffenAn- Rückreise Wohnort - Unterschächen. Kosten für öffentliche Verkehrsmittel (ca. Fr. 55.-, Basis ½-Tax-Abo), Getränke/Marschtee, Zwischenverpflegung.
ZusatzleistungenAuf Anfrage stehen in der Unterkunft 2 Einzelzimmer zur Verfügung. Aufpreis Fr. 45.-/Nacht.