Stets auf dem Laufenden

Möchten sie Neuigkeiten und Angebote von WeitWandern erhalten? Abonnieren sie unseren Newsletter, um regelmässig von aktuellen Informationen rund um unsere Reisen zu profitieren.

Schneeschuhtouren Newsletter 124
 vom 02.12.2022


Jahreswechsel 2022/2023


24.12.22 - 26.12.22
Weihnachtstage
Glaubenberg/Langis
29.12.22 - 01.01.23
Silvester/Neujahr
im Obersimmental
29.12.22 - 02.01.23
Silvester/Neujahr:
Schneeschuhwoche
Val Medel - Disentis
30.12.22 - 02.01.23
Silvester/Neujahr
Val S-charl - Val Müstair
30.12.22 - 02.01.23
Silvester/Neujahr
in Wergenstein
05.01.23 - 08.01.23
Col des Mosses:
entre Pays d'Enhaut et Lac Léman


Liebe Wanderbegeisterte

gestern hat bereits wieder der letzte Monat des Jahres begonnen. Die Adventszeit ist in vollem Gange und die Festtage nähern sich unaufhaltsam. Der Duft von Zimtsternen, Anis und Zitrusfrüchten liegt in der Luft, und auch die ersten Schneefälle in den Bergen deuten darauf hin, dass schon bald die Schneeschuhsaison beginnt.

Wir können es jedenfalls kaum erwarten, wieder durch die prachtvolle, winterliche Landschaft zu ziehen, um während den momentan kurzen Tagen und langen Nächten viel Sonne, frische Luft und Energie zu tanken.

Sehr erfreut sind wir darüber, dass bereits einige Touren über die Feiertage ausgebucht sind. Darum finden wir, ist es an der Zeit, Euch über die Anmeldeschlüsse der Veranstaltungen zu informieren.

Denjenigen der Touren Weihnachtstage Glaubenberg/Langis und der Altjahreswoche Münstertal - Ofenpass haben wir bereits bis am 06.12.2022 verlängert.

Am 06.12.2022 ist dann auch der Anmeldeschluss für unsere Touren über den Jahreswechsel. Freie Plätze gibt es noch für die Anlässe im Obersimmental, im Val Medel, im Val S-charl und in Wergenstein.

Am 13.12.2022 folgt dann noch der Anmeldeschluss für die Schneeschuhtage auf dem Col des Mosses.

An den oben genannten Daten nehmen wir jeweils mit unseren Hotels Kontakt auf um zu klären, ob wir den Anmeldeschluss noch verlängern können oder bereits Zimmer freigeben müssen, da diese anderweitig verkauft werden können.

Über die auf den Touren noch verfügbaren Plätze können Sie sich jederzeit unter Aktuell/Buchungsstand auf unserer Webseite informieren.

mit herzlichen Grüssen und allen eine besinnliche Adventszeit
Jörg Hehlen und das ganze Team von