Marokko
Anmeldeformular Touren WeitWandern

Ich melde mich für folgende Veranstaltung an und bin mit den allgemeinen Bedingungen einverstanden:

Tour

Datum

Reisebeschreibung

Preis Bahn  / Flug  

2022-56

20.05.22 - 06.06.22

Hoher Atlas: Ait Bougmez - Rosental (abgesagt) *

Fr. 2140.- / 2140.-

2022-86

30.09.22 - 17.10.22

Herbst im Hohen Atlas: Lac Izougar - M'Goun (abgesagt) *

Fr. 2080.- / 2080.-


* Da bis zum Redaktionsschluss des Sommerprogramms nicht absehbar war, ab wann der Fährbetrieb über die Strasse von Gibraltar wieder aufgenommen wird, haben wir uns entschieden, die beiden geplanten Marokkoreisen im Frühling und Herbst 2022 abzusagen und im 2023 wieder auszuschreiben. Wir hoffen, dass bis dann unsere Touren mit begleiteter Bahnreise nach Marrakech und zurück wieder durchführbar sind.
Unsere Geschäftspartner Brigitte Zahner und Lahoucine Taha in Marrakech freuen sich, bis dahin unsere Gäste, die bereit sind, unbegleitet nach Marokko zu reisen, auf den Reisen von Marabout Travel begrüssen zu dürfen.

Ich bin mit dem Kleingruppenzuschlag von 10% bei 2 oder 3 Teilnehmenden einverstanden.
    Anreiseart:   Bahnanreise mit der Gruppe  1/1     1/2     GA
  Flug oder individuelle Bahnanreise nach Marrakech
    Ankunftsdatum/-Zeit in Marrakech, Flugnummer (oder Angaben zu individueller Bahnverbindung)
    Rückreisedatum/-Zeit in Marrakech, Flugnummer (oder Angaben zu individueller Bahnverbindung)
    Zusatzleistungen:   Einzelzimmer/Einzelzelt (Preis gemäss Tourenausschreibung)
  Schlafsackmiete mit Baumwollinnensack: CHF Fr. 35.-/Tour
  Anzahl zusätzliche Hotelnächte bei Anreise: bei Rückreise:
        Doppelzimmer       Einzelzimmer
  Reitdromedar (Preis auf Anfrage) Reitmaultier (Preis auf Anfrage)
Ich verfüge über eine genügende Kranken- und Unfallversicherung
Ich habe eine Annullierungskostenversicherung. Ich bin Gönner der REGA.
Ich wünsche (soweit mögl.) vegetarisches Essen. ich bin bereits Kunde von WeitWandern
    Besteht eine gesundheitliche Beeinträchtigung?
ja:
Nein

    Meine persönlichen Daten: (werden weder verkauft noch weitergegeben)
    Name*:
    
(gemäss Reisepass)
    Vorname*:
    
(gemäss Reisepass)
    Adresse*:
    Land/PLZ/Ort*:
    Nr. Reisepass*:    gültig bis*: 
    Geburtstag*/Beruf:
    Telefon*:
    Fax:
    EMail*:
 

bitte informieren Sie mich mit dem elektronischen Newsletter über die Aktivitäten von WeitWandern
(wird etwa 8 x pro Jahr versandt)
    In Notfällen bitte folgende Person benachrichtigen:
    Name/Vorname:
    Beziehung:
    Telefon/Natel


    weitere Anmeldungen: Name, Vorname, Adresse, PLZ, Ort, Geburtsdatum, Telefon, Passnummer, gültig bis




    Bemerkungen:





    nach oben